Spieledetails



73 - Spielart: Vertrag   Team 1   Team 2
thumb   thumb  
thumb
  Tobstar Briten
SCHWARZERABT Spanier
steffinho Franzosen
  Seeloewe Franzosen
Coniaric Deutsche
Pompeus Briten
Vorher Nachher Wirtschaftsstats



thumb



Spielkommentar

Unser offensivster Spieler Pompeus war leider gleich in der Verteidigung, aber Seeloewe und ich sind mit zwei Formationen bei Pink rechts rein. Ich hab beide Fabriken erwischt und bin dann weiter zu Grün, wo alle restlichen (4) Fabriken standen und ich Seeloewes Formation wieder getroffen habe, der inzwischen hinten rum ist (Er hatte hinten zwei Eco-Mauern, ich an der rechten Seite eine und eine Reihe Häuser, dann kamen die Fabriken - Siehe Bild 1). Wir haben alle Fabriken erwischt (siehe Bild 2 - er hat da inzwischen zwei Mühlen gebaut) und dann noch einige Siedler gekillt.
Seeloewe ist dann nochmal zurück zu Rosa und hat dort Siedler geschlachtet, während ich mit meinen restlichen Doppelsöldnern zu Blau rüber bin. Dort war zwar eine Eco-Mauer, aber man konnte hinten durch und auch er hat ziemlich Federn lassen müssen.

Danach ging es in einen Stellungskampf über, wobei Grün bei mir und Rosa (später Blau) bei Seeloewe noch einige gescheiterte Versuche unternahmen, anzugreifen. Inzwischen hatte Pompeus den Blauen vorne weg und ist mit mir links oben zum Blauen gelaufen. Von diesen vielen Mauern waren da links nur zwei oder drei wirklich gebaut und wir sind durch, haben noch ein paar Holzfäller zur Hölle geschickt und haben uns dann oben bei Blau aufgebaut.

Unten haben die wohl auch kein Land mehr gesehen und unsere Scores waren alle besser, dann haben sie aufgegeben.
~~Coniaric am 31.07.2009 - 23:02:55





2FP2Shots
Name:
Pwrt:
 

--> neu registrieren